Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

minimizecard?

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
klinke mich auch mal mit rein

was bewirkt

minimizecards??? habe ich auf 1 da werden glaube ich alle karten mit der selben caid zusammengefasst...oder ,und was passiert auf 2 ? habe da festgestellt das alle karten hop1 angezeigt werden...das bedeutet ja das man mit dieser Einstellung faket

resharemode??? was soll da rein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu oscam

Hallo Klick,

nichts mit einklinken

Deine Fragen haben nichts mit den Fragen des Themenerstellers zu tun.
Deshalb habe ich zu deinen Fragen ein neues Thema aufgemacht.

Mlg piloten
 
AW: Fragen zu oscam

@Piloten sorry

was habt ihr für Einstellungen in cccam ?

bei minimizecard und resharemode?
 
AW: Fragen zu oscam

OSCam/de/Config/oscam.conf – Streamboard Wiki

OSCam/de/Config/oscam.conf – Streamboard Wiki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nsane

danke für deine links, das beantwortet jedoch nicht meine Frage. Habe meine Einstellung in Post 1 gepostet, läuft so auch tadellos nur minimizecard 2 macht mich ein wenig stutzig weil ich der Meinung bin damit faken kann...und das ist ja nicht sinn der Sache.

####################################################################################################

hat denn keiner eine cccam config unter oscam???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: minimizecard?

probier es aus und sag uns, was bei den einzelnen einstellungen
beim client wirklich passiert oder zu sehn ist

ich habe 0
 
AW: minimizecard?

Wenn man einstellung auf 2 stellt werden alle Karten die auf dem Server sind als lokal angezeigt (19von19) in blau

Stelle ich auf 0 dann zeigt es nur meine lokalen in meinen Fall 5 in blau und den Rest auf hop 2 in rot

Also kann man mit der einstellung 2 lokale Karten vortäuschen oder???


est
 
Zurück
Oben