1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MiniIP springt auf ALLE SATELLITEN

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von schub2, 9. März 2010.

  1. schub2
    Offline

    schub2 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    hab ne Frage zum Umschalten zwischen TV und Radio beim IP
    Mit neuester ILTV springt er beim Umschalten immer auf ALLE SATELLITEN
    obwohl ich vorher bei Beiden auf meiner Favoritenliste war ??:emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. randiandi
    Offline

    randiandi Newbie

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MiniIP springt auf ALLE SATELLITEN

    Hallo!
    Das gleiche Problem hatte ich auch und jetzt folgende Lösung gefunden: mit "Setedit" einen neuen Favoriten anlegen, diesen auf die erste Position innerhalb der FAV-Liste schieben und dann dort die gewünschten FS- und Radio-Sender einfügen.
    Beim Umschalten bleibt der mini dann innerhalb des ersten eigenen Favoriten
    Gruß
    randiandi
     
    #2
  4. schub2
    Offline

    schub2 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MiniIP springt auf ALLE SATELLITEN

    Werde es Versuchen und über den Erfolg berrichten...
    ...erstmal vielen Dank !:emoticon-0148-yes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen