Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Mini-Update für die PS3

Mini-Update für die PS3

Sony hat ein kleines Firmware-Update für die PS3 veröffentlicht. Die Version 3.41 soll u.a. Bewertungen von Spielen und Filmen aus dem Playstation Store ermöglichen. Weitere konkrete Änderungen wurden von Sony nicht bekannt gegeben.

Quelle: areadvd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini-Update für die PS3

Hab mal update gemacht, sehe da aber keine großen Änderrungen, außer eben die Bewertung von Filmen, Spiele.
 
AW: Mini-Update für die PS3

yep hatte gestern das Update schon drauf. Aber lohnen tut sich das eh nich.

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben