1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini und PC!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von hypno, 9. Mai 2010.

  1. hypno
    Offline

    hypno Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe vor mir einen Multimedia PC mit ´ner DVB S 2 Karte zu kaufen.Das Signal für die Karte soll aus dem Ausgang meines Minis kommen.Nun wollte ich ob jemand von Euch Erfahrung damit hat und mit evtl. sagen kann auf was ich achten muß das das ganze funktioniert?
    Nen schönen Sonntag und schon mal danke für Eure Hilfe!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mini und PC!

    Wenn du eine DVB-S-Karte in deinem PC einbaust, dann nimmst du ein ganz normales Koax-Kabel mit F-Steckern und schließt dieses an der Antennenausgang (Loop through) des Minis an.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen