1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk mini und E2 ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Flash_bln, 16. November 2012.

  1. Flash_bln
    Offline

    Flash_bln Newbie

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin komplett frisch hier und auch kompletter Anfänger :)
    Ich habe einen Pingulux mini, wo spark drauf läuft. Damit bin ich mehr oder weniger zufrieden ... eher weniger, da der EPG eine Katastrophe ist ... nun würde ich gerne E2 aufspielen, aber ich glaube, dass das auf dem mini gar nicht geht, oder ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: mini und E2 ?

    Hallo flash bln,

    ein pingulux mini ist mir unbekannt.
    Kene nur Edision Mini und den Edision Mini IP.
    Auf die letzt genannten Receiver lässt sich kein enigma2 flashen.
    Aber auf den Edision Argus pingulux und den Edision Argus pinglux plus lässt sehr gur enigma2 flshen.

    Welchen Receiver hast du denn?
    Edision Pingulux oder Edision Mini IP?

    Mlg piloten
     
    #2
    extra gefällt das.
  4. Flash_bln
    Offline

    Flash_bln Newbie

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mini und E2 ?

    es ist ein piccollo ... muss zu hause genau gucken ... glaube Argus Edision piccollo ... dachte, dass mini das gleiche ist :(
    er hat jedenfalls keine klappe, die man öffnen kann vorne ...
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: mini und E2 ?

    ja: schau mal nach.

    Wenn es ein Edision piccolo ist, hast du auch im falschen Bereich geschrieben.: da geht auch auch kein enigma2.


    Mlg piloten
     
    #4
    pegas und extra gefällt das.
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: mini und E2 ?

    Der Edision Mini ist schon sehr ähnlich, aber auf beiden Receivern geht kein E² drauf!

    Mini(IP) sowie Piccolo!

    --> nochmal zum EPG, manchmal musst Du auf den Sender stellen um Daten (auch von zusammenhängenden Sendern) zu bekommen, ich denke, das hängt mit den Transopndern/Frequenzen zusammen, das ist bei E² Images auch nicht anders!
     
    #5
    Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen