Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini Probleme , aber gelöst

Lump123

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
61
Punkte
28
Hatte zum ersten Mal arge Schwierigkeiten mit meinem Mini, wollte euch nur berichten wie ich vorgegangen bin.

Folgendes Problem: Hatte die 1.3.15 DDC ja drauf, dann vor ein paar Tagen Sky dunkel, im Phillips ging sie, so, ich dann Werksreset gemacht, die Soft nochmals aufgespielt, immer noch Dunkel, dann wieder reset, neueste ILTV rauf, wieder auf Sport Info, die halbe Stunde gewartet, kam nur Standbild von Sport Info, wieder werksreset, dann die originale Edi Software, dann mit iltv 1.1.07 vom März geflasht, Sky wurde hell nach einer halben Stunde auf Info, 5 min später freeze und es kam nix nach dem booten. Wieder Werksreset, wieder die ILTV 1.1.07 geflasht, kurz booten lassen, dann mein Backup der DDC 1.3.15 drauf. Ausgemacht, 5 min gewartet und seitdem läuft wieder alles tadellos!

Keine Ahnung was das war, auf jeden Fall so lange durchprobiert, bis er wieder funzte
 
Zurück
Oben