Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini Prob-Beim Umschalten Bild dunkel - Ton da

NascarFan

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi alle miteinander. Ich hab ein kleines Mini Problem. Beim Durchzappen kommt es ab und zu mal vor das die Sender Dunkel bleiben, aber der Ton ist zu hören. Drücke dann einfach 2xOK dann ist da Bild wieder da. Gibts dafür evtl. ne Lösung?
Ähnliches mit dem Bildformat manchmal kommt es vor das er das gesendete 16:9 Bildformat aufzoomt. Meine Lösung einfach ins Menü Bildformat auf 4:3 dann zurück auf 4:3 LB und schon paßt das Bild wieder in meinen 4:3 100Hz Bildröhrengerät.
 
AW: Mini Prob-Beim Umschalten Bild dunkel - Ton da

Also ich hab meine auf 16:9 stehen und da passiert es nur wenn man zu schnell zapped. Neustart und läuft
 
AW: Mini Prob-Beim Umschalten Bild dunkel - Ton da

Das funzt bei mir nicht muß auf 4:3 Letterbox lassen. Ist aber kein großes Problem, damit kann ich leben wollte es bloß mal posten falls es noch mehr mit diesen Sorgen gibt :1:
 
Zurück
Oben