Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini OS Clone???

Die gehen aber wied Sau und jeder will sie haben aber der Preis sollte denn bei 50 liegen anstatt 3 Euro unterm Normal Preis .
Man kann die Box nach Neustart bedienen nach ca 1-2 Minuten kommt denn die Meldung und hinter der Meldung läuft auch alles weiter ...denke schon das da ne Clone hintersteckt denn die FB ist Optisch ersichtlich keine Originale .
 
Ihr bestellt jetzt nicht ernsthaft die Clone Version einer billig Box um 3€ zu sparen und wundert euch dann über Probleme, oder? :D Also da kann man sich dann echt nur noch an den Kopf packen.

-supraracer
 
Moin,
habe mir auch ein zweite Edision OS mini bestellt und bin darüber gestolpert dass die FB auch nicht so ganz original aussieht. Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen ob man was gefälschtes erwischt hat? Bei der Dreambox gibt es ja eine Art Zertifizierung.
Hab mal Vergleichsbilder angehängt. Zu erkennen ist die schlechte Verarbeitung der silbernen Bauteile und die Symbole auf der FB und das Logo ist nicht so scharf gedruckt wie die alte. Die alten Ziffern sind zusätzlich auch hellweiß und die von der neuen grau. Auf der 0 Taste ist das letzte Symbol unterschiedlich, also statt einem "-" ist jetzt ein Punkt in Zeilenmitte. Das "Mute" Symbol ist auch ein anderes.
EDIT: Gerade gesehen dass bei der Taste 4 offensichtlich ein Leerzeichen zwischen 4 und GHI vergessen wurde.
Ihr könnt bei euch ja mal vergleichen.
Die Box macht einen besseren Eindruck, dort ist der Aufdruck aber auch nicht so scharf wie der alten Box. Eine Fehlermeldung erhalte ich auch nach 15min Testgucken nicht.

Was meint Ihr? Clone oder einfach nachlassende Qualität des Herstellers?

MfG

PS: Wurde über Am**on von dem Verkäufer WIL**net bestellt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke da wurde nur das Gummitastenfeld von einem anderen Hersteller eingebaut und du musst dir keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben