Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini OS Clone???

laminator

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo

folgendes problem

ich habe 3 x den mini os
2 davon laufen ohne probleme
der 3. macht zicken
egal welches image ich flashe nach 2 minuten kommt die meldung

This is not Genuine Set-Top Box

danach friert die box ein
ich kann hinten aus schalten sie bootet wieder aber nach 2 minuten gleiches spiel

ich habe gegoogelt aber nichts gefunden das es von dieser box auch einen clone geben könnte

ich habe schon alle möglichen images versucht
auch schon egami open blackhole vti vix
immer das gleiche ergebniss
alle 3 geräte hab ich beim gleichen händler gekauft

kennt jemand eine lösung
oder weiss jemand ob es von dem Teil auch clones gibt

ansonsten müsste ich beim händler reklamieren

danke für die mühe
 
AW: Mini OS Clone???

....das wär mir neu...
Wird wohl einfach ne Macke haben ;)

gesendet mit Tapa
 
AW: Mini OS Clone???

wie gesagt, die images habe ich alle schon durch
sitze jetzt seit 4 std. hier mit dem gerät und flashe ständig ein anderes
mit immer dem gleichen ergebniss

trotzdem schon mal danke
werde das gerät zum händler zurück schicken
 
AW: Mini OS Clone???

Ich habe jetzt ein neues open atv 5.3 drauf. wenn ich jetzt den bootloader flashen möchte, was muss ich genau tun? alles nochmal neu oder kann ich den auch so flashen?
 
AW: Mini OS Clone???

Hi, am besten ist es den Bootloader (cfe.bin) mit einem Image in den Ordner osmini zu packen und Box neu flashen.
 
habe auch einen clone erwischt, geraet lässt sich nach ca. 3min nicht mehr bedienen. retoure.
 
Das ist einfach China-HW. Hast Du Glück, hält die ewig. Hast Du Pech, kackt sie ab.
(Kommt vom gleichen Band wie die DMM.)

Schick die Box zurück, Edision-Händler sind im Allgemeinen sehr kulant.

MfG
 
open atv war schon drauf , beim einrichten kam schon meldung dass es sich um ein nicht originales geraet handelt. dann ließ sich das geraet nicht mehr bedienen. neues image mit neuem bootloader drauf gemacht (openatv 5.3) gleiches ergebnis .auch mit black hole kein positives. meins hab ich über ama*on / techn..R.t.
damals gabs" timebomb" gemini images für dream clones. zum glück ist es nicht so schlimm ausgegangen wie bei dreamboxen
 
für 3 € mehr bekommst du A-Ware bei crowdfox, idealo, billiger....usw usw
 
weis ich ja ,dachte nicht daran das es überhaupt clone gibt ....aber iwo muss es doh ne software geben die gepatscht ist ?

Retourenschein bekommen und Geld kommt dann zurück der Händler meint das eine falsche Software aufgespielt ist, was ja nicht stimmt na ja soll ers glauben habe ihm erklärt das andere images auch nicht gehen .
 
Ich denke es gibt auch keine OS Mini Clone. Das lohnt sich doch überhaupt nicht Clone von dieser Box zu bauen, bei dem Preis.
Denke die Box hat einen weg und das wars.
 
Zurück
Oben