1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini mit T-Rex

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Telekomi, 5. Dezember 2009.

  1. Telekomi
    Offline

    Telekomi Newbie

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe da mal ne Frage. Ich habe die Original Software drauf und teste den Mini mit einem T-Rex4.6 Modul. Jetzt treten aber bei KD Klötzchen auf, man könnte auch sagen es ist eine Bildstörung.
    Signalstärke und quali ist Okay.
    Das T-Rex läuft auf anderen Geräten ohne Fehler.
    In anderen Foren habe ich gelesen das einige Minis gehen und andere nicht. Hat einer ne Idee??? :JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Mini mit T-Rex

    Hallo Telekomi,

    mit einer T-Rex kenn ich mich leider nicht aus.
    Aber mit der Soft von Iltv läuft KD ohne Klötzchen.
    Hier ist die Soft:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Soft kannst du mit einem fat32 formartierten Stick übertragen.

    Mlg piloten
     
    #2
    Telekomi gefällt das.
  4. Telekomi
    Offline

    Telekomi Newbie

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mini mit T-Rex

    Danke Piloten für Deine Antwort.
    ILTV habe ich natürlich schon getestet und das geht wunderbar. Nur mir gefällt das Original-Menü besser und ich dachte, wenn ich schon ein T-Rex habe sollte man das auch nutzen. Aber leider scheint das nicht so zu sein. :emoticon-0106-cryin
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen