Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mini laptop geht nicht mehr

AW: mini laptop geht nicht mehr

genau , dafür ist die partytion , und so lange du die nicht löscht , umschreibst oder sonstiges , ist das orginal backup imer dabei
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

Ich würde mir ein Externes CD-Rom kaufen gibt es ab ca. 15€, DVD ist schon ab ca. 30€ zu haben und für einen DVD-Brenner must Du mit ca. 70€ rechnen.

zur Datensicherung kann ich nur Hiren´s Boot CD Empfehlen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kannst das Ganze natürlich auch von einem Bootbaren USB Stick oder Festplatte Booten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


XP geht natürlich auch vom Stick oder usb-Platte Installieren.

XP Hat natürlich auch eine Reparatur Funktion , die ich aber nicht so gut finde, über die Reparatur-Konsole kann man als Normalsterblicher nicht ohne weiteres was Ausrichten und bei der zweiten Möglichkeit.
Durch rücken der "R"-Taste nach der Erkennung der vorigen Installation der Installations CD
Kann passieren, das deine Daten gelöscht werden.

Gruß MKO
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

@eazy.f

ne ne , ich habe die F3 gemeint , mit F2 komste ins Bios !!

wenn der notbok darauf nicht reagiert dann bleibt dir nur ein externes DVD anzuschlisen und ales von der mitgeliferte Recovery DVD einzuspielen
du hast 3 usb anschluse ?? wenn ja , schlisse den DVD an die rechte seite an !! links sind 2 USB , Rechts ist 1 USB
ist sehr wichtig weil nur von die rechte usb buchse dein rechner boten kann
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

wollte nochmal so danken für die hilfe weis jetzt was zu tun ist. Und noch ein gutes neues jahr
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

habe das problem behoben. Und so sieht es aus habe es mit usb backup versucht doch nichts hat geklappt. Dann habe ich mich überwunden die anleitung zur hand genommen und nach etwas lesen!! Festgestellt das der laptop wie schon von anderen board mitgliedern genannt ein internes backup hat. Man muss so wie das aspire logo erscheint alt und f12 drücken und das teil wird komplet auf auslieferungs zustand zurück gesetzt. Ab da nur noch anweisungen befolgen! Hoffe das mein problem mal anderen die genau so faul zu lesen wie ich sind hilft!!!
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es muss nicht zwangsläufig F3 sein, bei meinem Asus-Mini ist es z.B.F9,das kann bei jedem Hersteller abweichen,schau mal im Handbuch nach!


Wenn du erstmal wieder alles am laufen hast noch ein Tipp:


Sollte dein Laptop einen Kartenleser haben,wenn nicht reicht auch ein USB-Stick ab 64MB:

Partitioniere die Festplatte,schreib dir ein Backup mit Paragon-Backup,die Freeware-Version reicht dafür aus.Paragon-Backup deshalb weil du damit aus einer Speicherkarte,
SD oder wie auch immer oder aus einem USB-Stick ein bootfähiges Rettungsmedium erstellen kannst, so bist du in Zukunft immer auf der sicheren Seite!
Mit den meisten anderen Backup-Programmen geht das nämlich nicht.

Übrigens das Bootmenü aufrufen benötigt auch von PC zu PC eine andere Taste.Bei mir einmal F8, F11 oder Esc, das musst du für dein Modell selbst herausfinden.

Gruß Mr.Snoot
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

Servus,

hab manchmal auch das Problem, daß er beim Starten hängen bleibt.

Irgend ein USB Gerät verursacht die Störung, ziehe dann alles ab und reboote.

LG
 
AW: mini laptop geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du den Rechner mit allen USB-Geräten startest,fährt er denn dann beim 2,mal hoch? Wenn nicht ein Gerät nch dem anderen abziehen sonst bekommst du ja nie raus welches Gerät die Ursache ist.Scheint aber ein Treiberproblem zu sein.
 
Zurück
Oben