Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP und AU Problem

DJDaki82

Hacker
Registriert
4. August 2012
Beiträge
380
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Hallo leute,

heute belästige ich euch mit einem echt nervigem Problem:

Ich habe einen Mini IP und OScam über eine Fritzbox. Daran ist sind zwei Smartmäuse mit einer S02 und einer HD 02 Angeschlossen.

Das Problem ist das scheinbar mein Mini IP keine AU's macht. Alle 2-3 Monate sind die Karten tot und die sender Schwarz. Und das obwohl im WebIF von OScam unter meinem Namen AU=on steht.

Bisjer ist die Sky Karte 2-3 Mal abgelaufen und ich musste sie neu aktivieren. Seit gestern ist die HD+ Karte tot. Leider kann man bei HD+ nicht einfach ein neues Freischaltsignal anfordern. Ich muss die Karte nun in einen Zertifizierten receiver packen.

HIer meine Konfig, vielleicht kann jemand helfen:

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OScam.Servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Users


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini IP und AU Problem

Hallo DJDaki,

Dein Mini Ip kann dir leikeine EMMs senden, auch wenn das im Menü steht. Grund er ist kein Linux Receiver.
Du brauchst mindest einen Linux Receiver, um EMMs zu bekommen.
Linux Receiver: Edision Argus Pingulux, Golden Media 990, dreamboxen, xtrend400......

Zu deiner HD+ Karte: stecke sie doch in den Receiver und schau dir im Menü an, wie das Ablauf datum ist. Vielleicht ist sie abgelaufen. Dann mußt du sie verlängern.
Was sagen denn, die enttlements der HD+ Karte bei deinem Server
Bei mir steht das:
tier18300080110000000000000BEA000000002010-12-142014-02-26



hab sie gerade verlängert.


Mlg piloten
 
AW: Mini IP und AU Problem

Achso.... Wusste nicht dass das nur Linux Recis können.
ok dann kann ich mir ja den AU Eintrag auch sparen.
Meine HD+ Karte ist nicht abgelaufen. habe sie gerade vor 2 Monaten verlängert.

Ich hab das Problem jetzt so gelöst, dass ich die ILTV zum Freischalten von karten, die ich hier im Forum gefunden habe, installiert hab. Dann die Karte für 1 Minute in den Receiver und schon lief alles. Da aber selbst in der FW CCCam funktioniert denke ich, ich lasse sie gleich drauf. Werde sie ja in Zukunft bestimmt noch brauchen....

Danke für die schnelle Hilfe.

Daki

Nachtrag:

TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
tier18430080110000000000000BEA000000002012-12-172014-01-221843:008011 unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben