Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP Server

Lebedef

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Guten Morgen,

also ich habe folgendes Problem, ich habe einen Edision Argus Mini IP, und darin die neue HD+ karte laufen mit der ILTV 1.3.20 funktioniert auch alles ohne Probleme. Jetzt habe ich nur folgendes Problem das ich noch einen Edision Argus VIP 1 im Wohnzimmer habe und die HD+ karte per HomeCamD darauf sharen wollte Netzwerk usw. funktioniert nur ich bekomme die Karte nicht geshared , ist das überhaupt möglich oder geht das gar nicht ?

PS: Auf dem VIP ist die ILTV vom 20.12.2010.
Schonmal guten Rutsch

MFG Lebedef
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini IP Server

Hallo Lebedef,

dann sei so nett und schreib bitte wie.

Ist vieleicht auch für andere User interssant.

Auch dir einen guten Rutsch.

Mlg piloten
 
AW: Mini IP Server

Also voraussetzung ist das die Netzwerkbverbindungen funktionieren, ich habe aber zwischenzeitlich die aktuelle ILTV von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgespielt. Der mini IP muss aber eine feste IP haben, also nicht per DHCP, dann muss man einfach nur noch auf NetServerconfig gehen und den Port einstellen, den rest kann man lassen als Emu wählt man HomeCamD 1.0 .
Und jetzt zu dem Argus VIP.
Man geht auch in die Netzwerkeinstellung und wählt Client , dort muss man nur die IP des Servers eintragen und noch den Port einstellen , die Lampe bei Aktiver Server auf grün schalten und dann freuen =).

VielL Spaß
 
Zurück
Oben