1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini IP kein Bild per HDMI mehr

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Deraaf, 28. August 2011.

1. Deraaf

Deraaf Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich habe hier 2 Mini IPs mit ILTV als Software drauf. Der eine zeigt urplötzlich kein Bild mehr per HDMI. Erste Vermutung -> verstellt, also alle analogen Anschlussmöglichkeiten durch.
    Bild per Scart -> ok
    Bild per Component Video -> ok
    Bild per YUV -> ok
    ...nur kein Bild mehr per HDMI. Der Fernseher erkennt zwar, das 'etwas' angeschlossen ist, aber nix.
    Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen hab ich schon. Hat vielleicht jemand noch eine Idee? Oder ist jemanden schonmal nur der HDMI-Ausgang abgeraucht?

Schönen Gruß
    D.R.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mini IP kein Bild per HDMI mehr

Probier`s mal mit der "V.Format" Taste auf der Fernbedienung, ist vielleicht verstellt, ansonsten teste mal die Einstellungen unter Hauptmenü->Systemeinstellungen->Audio+Video

LG extra

4. Deraaf

Deraaf Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mini IP kein Bild per HDMI mehr

Hallo,

das habe ich alles schon gemacht beim Durchtesten der versch. Videoausgänge. Na ja, Rechnung suchen und Originalsoftware drauf & wegschicken wird wohl die Lösung sein....

Schönen Gruß

D.R.

Diese Seite empfehlen