1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Mini IP für internes Sharing?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von sam01, 7. November 2012.

  1. sam01
    Offline

    sam01 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe schon sehr viel durchgelesen aber nichts gefunden wie ich den Mini IP fürs intere Sharing nutzen kann bzw. was ich eintrage muss und wo.
    Box in der die Karte steckt ist eine Dream SE "unten" und der Mini IP soll "oben" empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Mini IP für internes Sharing?

    dann musst du den Mini IP als Client einrichten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. sam01
    Offline

    sam01 Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mini IP für internes Sharing?

    Danke erstmal. Werd's testen und berichten :dance3:
     
    #3

Diese Seite empfehlen