Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP für internes Sharing?

sam01

Ist oft hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Habe schon sehr viel durchgelesen aber nichts gefunden wie ich den Mini IP fürs intere Sharing nutzen kann bzw. was ich eintrage muss und wo.
Box in der die Karte steckt ist eine Dream SE "unten" und der Mini IP soll "oben" empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini IP für internes Sharing?

Danke erstmal. Werd's testen und berichten :dance3:
 
Zurück
Oben