1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini IP, anbinden direkt an OSCAM oder über CCCAM

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Deraaf, 16. März 2011.

  1. Deraaf
    Offline

    Deraaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich frage mal in die Runde, da ich immer noch Totalaufhänger (keine Freezer, die Minis stürzen ab) habe:
    Ich lese eine V13-Karte mit OSCAM (die Karte ist nicht tauschbar...).

    Jetzt die Frage nach Euren Erfahrungen:
    -Via N-Line von CCCAM an OSCAM und dann per F-Line an die Minis? Passiert dann leider, dass wenn 2 Minis loslegen der eine die falsche CAID abfragt.

    - Die Minis direkt per Newcamd an Oscam?
    - Die Minis per CCcam direkt an Oscam, hat das schonmal jemand probiert?

    Wäre schön, wenn auch jemand per Oscam die Karte liest und Minis als Clients hat und mal seine Erfahrungen schreibt.

    Schönen Gruß
    D.R.
     
    #1

Diese Seite empfehlen