1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Mini IP an Fritzbox und EMM

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von ralmen, 16. Oktober 2011.

  1. ralmen
    Offline

    ralmen Spezialist

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    hier mal kurz meine Erfarung mit dem Mini IP (ILTV) an einer Fritzbox in Zusammenhang mit EMM:

    EMM's gehen leider im Gegensatz zum Vip (1 oder 2) nicht beim Mini IP. Demnach empfiehlt sich mindestens ein Linux-Receiver bzw. z.B. ein Vip oder man lebt damit, die Karte ab und zu im Receiver wieder freischalten zu lassen.

    Grüße,
    ralmen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mini IP an Fritzbox und EMM

    Der VIP sendet auch keine EMM`s -.-
     
    #2
  4. ralmen
    Offline

    ralmen Spezialist

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mini IP an Fritzbox und EMM

    Doch tut er :dance3:- allerdings nur mit NewCS. HD-Sender bekomme ich dann über Oscam (gelle Piloten?:smoke:)

    Grüße,
    ralmen
     
    #3
    Pilot und Speedy2310 gefällt das.
  5. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mini IP an Fritzbox und EMM

    ah, ok....wieder was dazu gelernt^^
     
    #4
  6. surfen01
    Offline

    surfen01 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mini IP an Fritzbox und EMM

    Dürfte technisch auch nur mit Oscam alleine ohne newcs funktionieren.

    Durch 2 Verbindungen newcamd mit verschiedenen Ports zu oscam.:emoticon-0143-smirk

     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Mini IP an Fritzbox und EMM

    nein eben nicht. Habs getestet. Nur mit newcs als Kartenleser sendet der VIP EMMs. Oscam mit newcamd Protokoll reicht dafür leider nicht. Frag jetzt nicht warum das so ist. Diese Frage kann ich nicht beantworten.


    Mlg piloten
     
    #6
  8. surfen01
    Offline

    surfen01 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mini IP an Fritzbox und EMM

    Hallo,

    beim VIP 2 funktioniert es. :emoticon-0111-blush
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Mini IP an Fritzbox und EMM

    Dann muß ich das mit oscam und newcamd Protokoll noch mal mit meinem VIP testen. Vieleicht lags an meiner damaligen pscam Version, das es nicht geklappt hat. Hab jetzt eine neuere Version auf meinem Server.

    Mlg piloten
     
    #8

Diese Seite empfehlen