Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mini ip als server

fabsch

Hacker
Registriert
22. September 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,
ich wollte meinen mini ip hd als server und einen arcon 4001 hd als client verwenden.aber über internet,also der arcon ist in einer anderen Wohnung.funktioniert das überhaupt?habe eine fritzbox,muß ich da freetz aufspielen oder geht es auch ohne?habe jetzt schon fast alle
beiträge dazu durchgelesen aber so richtig blicke ich nicht durch,auf der arcon ist eine soft drauf die die ösis schon hell macht.soll nur die 2 boxen
betreffen.das mit no ip habe ich schon herausgefunden.:emoticon-0179-headb
 
AW: mini ip als server

das wird leider nichts.
Dein Mini ip kann als Server arbeiten. Aber dein arcon nicht. Einfacher Grund: Der mini ip verarbetet homecamd als Server. Das versteheen nur Edision Receiver als Clienten. Dein arcon versteht das nicht.
Lösungen:
1. Als Clienten für deinen mini ip als Server: andere mini ips(als Beispiel)
2. Eine Fritzbox als Server einrichten: HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten
Damit kannst du cccam verwenden. Das versteht dein mini IP. Obs dein arcon das versteht, mußt du im arcon Bereich nachfragen.

Mlg piloten
 
AW: mini ip als server

hallo piloten ,erstmals danke für die schnelle antwort.
heist ich muß meine fritzbox mit freetz patchen und kann dann denn mini ip als client benutzen
und den arcor auch als client laut auskunft.dann brauche ich aber noch einen usb stick?und auch noch
einen hub und cardreader.ist das soweit richtig?denn mache ich mal auf die suche nach den hub und cardreader.:emoticon-0106-cryin
 
AW: mini ip als server

Was hast Du denn für eine Fritte?

Normalerweise reicht ein 1-2GB USB Stick und als Reader würde ich Dir zu der "Easymouse2" raten
 
AW: mini ip als server

fritz.box ist die 7270 v3 von 1und1.für easymouse habe ich geschaut,ist
das egal ob der offen ist oder geschlossen?stick habe ich san disk cruzer 8gb oder pcon key mit 2gb oder 4gb.
 
Zurück
Oben