Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mini ILTV vom 02.02.2010

AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Was neues ist nicht drin in dem Menüs. Alles beim alten, nur das Edision seinen Timerbug behoben hat. Vielleicht fällt jemanden noch was auf. Kunibert gibt ja auch keinen Hinweis das was neues dabei ist, was er ansonsten immer macht.
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Flashen hat super funktioniert.

Möchte mich auf diesem Wege bei Kunibert für seine tolle Arbeit bedanken :emoticon-0148-yes:
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

ist die firmware nun für den Argus VIP oder den Argus Mini?
irgendwie schlecht erkennbar in der database,
Untermenue "Firmware Arugus Vip Mini" und Dateiname "neue ILTV soft (02.02.2010)".

Möchte blos sicher sein, das richtige zu flashen.
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es handelt sich hier bei um den Argus Mini. Ist ja hier auch das Argus Mini Unterforum ;-). Ok, beim Download selbst heißt es Argus Vip Mini.

Eigentlich solltest du nichts falsch machen können, da die Firmware Dateien der Edision Receiver unterschiedliche Dateiendungen haben und der Receiver beim Update über USB nur die entsprechenden Dateien anzeigt. Zumindest bei den unten aufgeführten Receiver.

Argus Classic - *.bin/*.ini
Argus VIP - *.dld
Argus Mini - *.abs
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Das neueste ist, das nun die Hoppelsender alle hell sind:emoticon-0136-giggl
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

habe den Namen in der Database der Übersichtlichkeit halber ein wenig bearbeitet...!!! :DDD
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würde ich ja gerne. aber alles umbauen, altes lnb abmachen von astra 23.5.
dann alles neu einstellen. das bekomm ich ne hin. und nen techniker holen, kostet wieder nen haufen kohle. ich habe angst wenn ich es selber umbaue
das danach garnicht mehr geht.
schade eigentlich
 
AW: mini ILTV vom 02.02.2010

Wozu Hoppelsender? Ich hab ne Frau *rofl*
 
Zurück
Oben