Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support mini I Phone

Neu21

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe mir aus China das Gerät zugelegt und wollte mal wissen ob es auch spiele dafür gibt?
 
AW: mini I Phone

Du must schon etwas genauer werden. Woher sollen wir wissen für was du Spiele suchst. Mini I-Phone aus China ??? Genaue Bezeichnung und Betriebssystem:emoticon-0133-wait:, dann wirst du bestimmt auch geholfen:D.
 
AW: mini I Phone

ich glaub ich weiss welches gerät du meinst und meines wissens nach geht damit gar nichts, ist dass handy dass wo die deutsche übersetzung so komisch ist? SMS Schreiben heisst dort schreiben sie oder so was
 
AW: mini I Phone

MINI I9+++
DUAL BAND GSM900/1800 HANDY
100% Brand New!!
FULL TOUCH SCREEN!!

IMG Removed IMG Removed
IMG Removed IMG Removed
IMG RemovedCOMES WITH POUCH

IMG Removed
International Buyers – Please Note:
Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These charges are the buyer’s responsibility.
Please check with your country’s customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding / buying.

Features: NOTE:THIS PHONE CAN BE USED IN EUROPE,ASIA,AUSTRALIA,CAN'T BE USED IN USA/CANADA,SOUNTH AMERICA.PLEASE CHECK YOUR LOCATION BEFORE BIDDING.
  • Language: Multi-language
  • DUAL Band: GSM 900/1800 (NOT for 3G,NOT for CDMA)
  • Dual sim card dual standby,2 sim cards work at same time.
  • With the function of managing the documents grouply
  • Build in super clear IP/Web-camera
  • Support the lastest bluetooth 2.0
  • Suport MP3,MP4
  • FM radio
  • Support micro sd memory card(T-Flash).
  • Build in 0.3 Mega pixels Digital camera
  • Mutimedia Entertainment function
  • 3D stereo loud speaker
  • Sound recorder
  • Video recorder
  • Support GPRS,WAP,MMS
  • Calendar function
  • Alarm function
  • Calculator function
  • Package include:
    1x phone
    2x battery
    1x earphone
    1x usb cable
    1x charger
    1x user manual
    1x pouch(FREE)
    NOT INCLUDE MEMORY CARD
If you need Micro SD memory card or car charger,pls buy it in my store,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,thanks.
 
AW: mini I Phone

wieviel hast du dafür bezahlt , sieht irgendwie komisch aus.. *g* hat mit sicherheit nicht die ganzen funktion oder.. ist mehr ein dami.. kann man damit auch tele..?
 
AW: mini I Phone

ja natürlich kann man damit telefonieren! bezahlt habe ich dafür nur ein appel und ä ei.
reichen die infos?
 
AW: mini I Phone

damit kannst gar nichts machen das Betriebssystem ist soweit ich weiß mit nichts kompatibel,aber einen schönen Briefebeschwerer hast da
 
Zurück
Oben