1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini hd+

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von v1p0r, 30. April 2010.

1. v1p0r

v1p0r Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich bin noch etwas neu auf dem Sat Gebiet, da ich vor kurzem von Kabel auf Sat umgestiegen bin.
    Ich wollte jetzt wissen, ob ich mit dem Argus Mini Ip auch die HD+ programme empfangen kann und was ich dafür tun muss?

Vielen Dank und Viele Grüße

v1p0r

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: mini hd+

Hallo v1p0r,

natürlich kannst du mit dem Mini IP die HD+ Kanäle empfangen. Hell werden sie aber erst, wenn du vorher folgendes erledigst.

1. dir eine HD+ smartcard besorgst, denn die Herr wollen Geld sehen. Es ist Art pay TV.
    2. dir die patchsoft Iltv auf den Mini IP raufspielst . Zu finden in userer Datenbase unter Receiver, Edision, Mini.

Mlg piloten

scorpi gefällt das.
  4. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: mini hd+

Eigentlich hat piloten alles gesagt, aber ich rate bei der Auswahl zur ILTV-Software vom 04.03.2010, die die stabiler läuft.
    Software runterladen, entpacken, auf einen FAT32 formatierten USB-Stick schieben und den Stick in den Mini tecken. Dann im Menü update von USB wählen und ausführen.
    Dann HD+ Smartcard mit eigentlichen SIM nach oben und hinten einstecken. Dann gehste auf einen der 5 HD+ Sender und wartest etwas und dann viel Spaß.

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen