Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini 2in1 als Server mit zwei Mini Clienten -Problem?!-

ravenstd

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo !
Zuerst einmal ein Super Board mit viel Wissen und tollen Usern!
Ich versuche schon seit geraumer Zeit einen stabilen CS aufzubauen. Leider ohne Erfolg! Habe regelmäßige Ruckler (Bild und Ton)! Leider konnte ich auch nach durchsuchen des Boards und ausprobieren von diversen beschriebenen Tipps keine Lösung finden.

Karten V13 und HD01
Fritz Box 7240

Host
Mini Ip 2in1 mit ILTV vom 05.04. (1.3.45.0404)

Client 1
Mini Ip 2in1 mit ILTV vom 05.04. (1.3.45.0404)

Client 2
Mini Ip mit ILTV vom 05.04. (1.3.45.0404)

Meine derzeitige Host Konfig:
Netzwerk lokale Einstellungen
DHCP => aus
IP Address => 192.168.178.zzz
Subnet Mask => 255.255.255.000
Gateway => 192.168.178.001
DNS Prefered => 192.168.178.001
DNS Alternate => 192.168.178.002

Net Server Einstellungen
Server IP => 192.168.178.zzz
Server Port => 35000
Active => Ja
Protocol => HomeCamd 1.0

Portweiterleitung in FB
Von Port 35000 an Port 35000 an IP 192.168.178.zzz

Trotzdem habe ich die regelmäßigen Ruckler.
Ping funktioniert jeweils gut mit Zeiten zwischen 1ms - 20 ms.

Mit dem EMU CCcamd bekomme ich die Client Antwort "close".
Bei den Clients ist DHCP auch aus. Und ich habe mehrmahls die Receiver und die FB aus und wieder ein geschaltet (Tipp aus Forum). Leider bekomme ich immer die Antwort "close" ?! Habe auch schon andere Softs (aus Forum) ausprobiert, leider mit gleichem Ergebnis.

Ich bin mit meiner Weisheit am Ende!

Danke für jedwege Hilfe!
 
Zurück
Oben