1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minerva Probleme in der Dbox 2

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von phantom, 24. August 2007.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe heute von 2 Freunde einen anruf bekommen das Ihre Minerva nicht mehr geht in der Dbox 2. Ich habe die Files selber am WE drauf gespielt und da ging alles. Bei der einen ging zb. nur noch Premiere 4 und sonst nix. Als ich in anweisung gegeben habe das er von der Camd2 auf Camd3 schalten soll alles. Also Emu geht und Minerva nicht. Ist da was bekannt ??????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Murmel
    Offline

    Murmel Newbie

    Registriert:
    20. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    NEE!
    Ein bekannter von mir bekommt die Karte nicht mehr beschrieben?
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hatte das problem mit dem Beschreiben auch schon mal. Bei mir lag es am Schreibgerät.
     
    #3
  5. alpini
    Offline

    alpini Newbie

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich nur bestätigen Mi****a DBOX2 geht nisch mehr kein AU auch mit neuen Files nische.....und warum??
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Mir ist auch bekannt das Minerva in der Dbox nicht geht. Warum weis ich nicht. Die Files vom Mai machen meine Philips weiterhin hell. Auf der Dbox 2 geht mit Emu ebenfalls nicht mehr alles. Das kann aber auch an meinem Image liegen denn bis jetzt habe ich noch keine weiteren ausfälle von ein paar Sendern gehört. Premere 1 - 4 und Direkt ist bei mir Dunkel. Alles andere geht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen