Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Minerva Probleme in der Dbox 2

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.784
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe heute von 2 Freunde einen anruf bekommen das Ihre Minerva nicht mehr geht in der Dbox 2. Ich habe die Files selber am WE drauf gespielt und da ging alles. Bei der einen ging zb. nur noch Premiere 4 und sonst nix. Als ich in anweisung gegeben habe das er von der Camd2 auf Camd3 schalten soll alles. Also Emu geht und Minerva nicht. Ist da was bekannt ??????
 
kann ich nur bestätigen Mi****a DBOX2 geht nisch mehr kein AU auch mit neuen Files nische.....und warum??
 
Mir ist auch bekannt das Minerva in der Dbox nicht geht. Warum weis ich nicht. Die Files vom Mai machen meine Philips weiterhin hell. Auf der Dbox 2 geht mit Emu ebenfalls nicht mehr alles. Das kann aber auch an meinem Image liegen denn bis jetzt habe ich noch keine weiteren ausfälle von ein paar Sendern gehört. Premere 1 - 4 und Direkt ist bei mir Dunkel. Alles andere geht.
 
Zurück
Oben