Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Minderung der Abo- Gebühr wegen fehlender "dritter" Sender

H4ck3r

Ist oft hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Moin,

hat sich schonmal jemand mit Kabel Deutschland darüber unterhalten, dass durch deren ewigen Streit mit den öffentlich- rechtlichen Fernsehanstalten prinzipiell weniger Sender empfangen, als durch die Zahlung des GEZ- Beitrages empfangen werden müssten?

Kann ja eigentlich nicht sein, dass der Konsument unter der Streitwut des Anbieters dahingehend leidet, dass Programme, zu deren Beitragsentrichtung man verpflichtet ist, nicht für Kabel Deutschland Kunden empfangbar sind.


Gruß
 
AW: Minderung der Abo- Gebühr wegen fehlender "dritter" Sender

Hi

Na ja, auf der anderen Seite musst Du dem GEZ Nachfolger Gebühren zahlen, unabhängig davon, ob Du einen TV hast.

Ärgerlich ist es aber alle mal.
 
AW: Minderung der Abo- Gebühr wegen fehlender "dritter" Sender

Man kann den Gedanken ja auch noch weiter spinnen...

Ich zahle bei Sky für Sender, welche ich nicht empfangen kann, die von KD selbst angeboten werden. Mit welcher Begründung?
 
AW: Minderung der Abo- Gebühr wegen fehlender "dritter" Sender

Weil es so im sky Vertrag steht, den du abgeschlossen hast. Zwingt dich ja keiner zu. Genauso weißt du ja vorher welche Sender von sky eingespeist werden und welche nicht.

Muss man bei den neuen gez Gebühren immer den gleichen Satz zahlen? Unabhängig davon welche Empfangsart (radio/tv/ip-stream) einem zur Verfügung steht?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
AW: Minderung der Abo- Gebühr wegen fehlender "dritter" Sender

Ja ist nun haushaltsabgabe und musst sogar zahlen wenn du gar nichts hast ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben