Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Plus Card in DEB Shop

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.798
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Derzeit ist die menge begrenzt. Ab nächste Woche ist auch hiervon eine größere Stückzahl verfügbar.

Ich habe Sie selber getestet und bin sehr zufrieden. Einfach zu Beschreiben und mit ein File ein Dutzend Provider hell :).

ART (HotBird 13)
BIS (HotBird 13 + Astra 19.2)
MCT (HotBird 13)
AJC 1-10 (HotBird 13+Nile 7)new key update
CSAT (Astra 19.2)new key update
FreeXTV Package (HotBird 13)
SRG (HotBird 13)
TNT Sat (Astra 19.2 + CAMCrypt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Millenium Plus Card in DEB Shop

wenn es sich um die plus-variante handelt, sollte man es im shop vielleicht auch editieren.
 
AW: Millenium Plus Card in DEB Shop

Ich bin der gleichen Meinung! Wenn man schon so viel Geld ausgibt, sollte auch gesichert sein, dass es wirklich die Plus-Variante ist.

Gruß
Webmerlin
 
AW: Millenium Plus Card in DEB Shop

mal sehen wann es wieder karten gibt oder weiß einer noch wo es welche gibt
 
Mittwoch sollte die nächste Lieferung eintreffen. Dann sind auch genug da so das immer welche auf Lager sind


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Re: Millenium Plus Card in DEB Shop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry kurze interessen frage noch....

wie verhält sich das da mit den persönlichen daten bei einer bestellung und deren speicherung? weiss das von euch jemand oder bestellt ihr nur per nachname oder so?

hatte wegen der tollen firma klk letes jahr schon mal ne verhandlung am laufen und musste blechen und habe dadurch nun eintragungen daher bin ich nun etwas vorsichtig was das betrifft! vielleicht versteht ihr mich da jetzt!

danke und gruss gern auch per pn wenn das zu doll ot ist!
 
AW: Millenium Plus Card in DEB Shop

Das würde mich auch intresieren!!!
 
AW: Re: Millenium Plus Card in DEB Shop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das DEB Speichert erst mal keine IPs. Deine Adresse ist im System zwar hinterlegt, jedoch können die Daten auf anfrage gelöscht werden. Deine Daten kannst du auch am ende selbst verfälschen, sobald alles abgeschlossen ist. Da keine IP vorhanden ist, kann damit niemand etwas anfragen. Hinzu kommt, das der Server nicht in der EU steht.
 
AW: Millenium Plus Card in DEB Shop

Kannst du vielleicht kurz erklären wie das mit dem verfälschen der Daten geht?
 
AW: Millenium Plus Card in DEB Shop

Im Shop einloggen mit Mail und Passwort. Auf "Ihr Konto" klicken und dort auf das Adressbuch. Hier echte Adresse gegen falsche Adresse austauschen, fertig.

Nur bei der nächsten Bestellung dran denken, die echte Adresse wieder einzutragen.


regards xing0r
 
Zurück
Oben