Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

AW: New Millennium Card

So ich werde jetzt noch zwei andere Rechner testen, und wenn das auch nicht tut geb ich es auf. Melde mich dann nochmals.
:emoticon-0120-doh:
 
AW: New Millennium Card

So ich gebs auf. Bin wohl zu blöd dazu. Wird se wohl doch nur als Eiskratzer funktionieren falls ich dazu nicht auch zu doof bin.

Schade eigentlich 80 Euronen für die Tonne.

Danke trotzdem für Eure Hlfe.
 
AW: New Millennium Card

Mal eine Frage eines unwissenden.

Wie oft muss man die Karte updaten?!

Wie oft werden Algo bzw. Key geändert, wie groß sind di durchschnittlichen abstände?
 
AW: New Millennium Card

Dazu kann ich nur Sagen, das wenn ein Key wechsel mommentan ist eigentlich immer recht zügig neue Updates kommen.

Und wie oft wer weiß das schon.
 
AW: New Millennium Card

Na wenn ein Sender seinen Key ändert, da gibt es keine Termine dafür.

Kann Täglich sein, kann aber auch mal 6 Monate halten, wer weiß das schon.

Ich kann nur Sagen bis jetzt wenn was Down war, war der Karten Support mit neuem File immer sehr zügig, wie bei der Omnia Card auch.
 
AW: New Millennium Card only Files !!!

Wer schon die Millenium bestitzt und Probleme haben sollte, so bitte den Loader von Kili nutzen. Der Loader von Herbert erkennt die Millenium, jedoch wird hier eine Titanium ATR ausgegeben. Mit der Loader Version 1.0.1 wird die richtige ATR erkannt.

Wichtig, wenn ihr den Loader startet, und den Button Connect bestätigt, so zeigt der Loader no ATR an. Das ist normal. Erst wenn Ihr auf Program geht und der Loader anfängt mit schreiben, wird die ATR gezeigt. Die ATR lautet dann 3B EA 00 00 4D 49 4C 4C 45 4E 50 4C 55 53 00 03
 
AW: New Millennium Card only Files !!!

War mein Fehler. Die Titaniums haben mittlerweile die selben Chips wie die Millennium. Nur das die Millenium mit Hologramm sind und die T3a ohne. Als ich es später mit der Millennium noch mal getestet habe gab es keine Probleme.
 
Zurück
Oben