1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Milica Dabovic in der Sammler-Ausgabe von "Die Girls von FHM"

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 1. Februar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Dass eine verlorene Wette nicht immer negative Konsequenzen haben muss, zeigt Milica Dabovic in der aktuellen Sammler-Ausgabe "Die Girls von FHM". Dort präsentiert sich die 28-jährige Profi-Basketballerin jetzt von ihrer erotischen Seite und tauscht Turnschuhe, Shorts und Trikot gegen viel nackte Haut, die nur von ihren sexy Tatoos bedeckt wird.

    [​IMG]

    Normalerweise verdient Milica Dabovic ihr Geld mit Basketball spielen. In ihrem aktuellen Verein, Besiktas Cola Turka aus Istanbul, übernimmt sie die Position der Spielmacherin und auch in der serbischen Nationalmannschaft spielt Milica eine wichtige Rolle. Kein Wunder, hat sie doch bereits im Alter von acht Jahren mit dem Basketballspielen angefangen und seitdem viel Zeit und Energie in ihr Training investiert.

    Da verwundert es wenig, dass die 28-Jährige auch in Bezug auf die Männerwelt Sportlichkeit als wichtigstes Kriterium für einen potentiellen Partner nennt: "Männer, die ich attraktiv finde, sind nie gewöhnlich. Sie müssen sportlich sein und wenn sie keine professionellen Sportler sind, dann sollten sie unbedingt in ihrer Freizeit welchen treiben. Mein Training ist mir momentan am wichtigsten, aber natürlich habe ich auch Zeit, um mit meinen Freunden auszugehen.", verrät Milica im Interview mit der FHM.

    Der Grund, dass wir die Sportlerin nun ganz ungewohnt textilfrei zu sehen bekommen, ist übrigens eine verlorene Wette mit einem Freund. Wie gut, dass Milica auch in dieser Hinsicht wirklich sportlich reagiert und ihre Wettschulden eingelöst hat! Sonst hätten wir diesen schönen Körper inklusive der sexy Tattoos wohl nicht zu Gesicht bekommen.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Milica Dabovic in der Sammler-Ausgabe von "Die Girls von FHM"

    Nette Zielvorrichtung...
     
    #2

Diese Seite empfehlen