1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miley Cyrus verführerisch in der Marie Claire

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 11. Februar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Miley Cyrus ist längst nicht mehr das niedliche kleine Mädchen, als das sie in „Hannah Montana“ berühmt geworden war. Obwohl sich dank ihrer diversen Fotoskandale und Ausrutscher die Geister an Miley scheiden, wird sie doch in der Modewelt ernst genommen. Was Miley auf dem roten Teppich trägt, interessiert die Modekritiker. Die Frauenzeitschrift „Marie Claire“ outete sich nun als Miley-Fan und bildete sie auf dem Titelblatt der März-Ausgabe ab.

    [​IMG]

    Auf dem Blatt wird Miley mit folgenden Worten zitiert: „Es tut mir leid. Ich habe niemals gesagt, dass ich perfekt bin.“ In der Fotostrecke im Heft ist sie es aber allemal. Für diese Bilder gibt es bestimmt keine Kritik. Zwar wirkt Miley auf ihnen äußerst sexy, aber das mit Klasse.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen