1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miley Cyrus - Schon wieder ein Nacktskandal

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Miley Cyrus hat inzwischen die Volljährigkeit erlangt, ansonsten scheint sich aber nichts Grundlegendes mit ihrem 18. Geburtstag geändert zu haben. Die Zeit der Nacktskandale scheint sie jedenfalls nicht hinter sich gelassen zu haben. Mal wieder sind zwei freizügige Fotos im Internet aufgetaucht, die angeblich sie zeigen. Sollte sich der Verdacht bestätigen, hat Miley nichts aus ihren früheren Fotoskandalen gelernt und weiterhin intimes Bildmaterial auf ihrem iPhone gespeichert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ob es sich bei der abgebildeten Person tatsächlich um Miley handelt, ist bisher nicht bestätigt. Allerdings spricht einiges dafür: In der vergangenen Woche soll Miley die Handtasche samt Handy gestohlen worden sein. Der Dieb könnte also hinter einer Fotoveröffentlichung stecken. Außerdem scheint die Person auf einem Foto dasselbe Flanellhemd zu tragen, das auch Miley gerne öfter trägt. Selbst die Accessoires gleichen sich. In Madrid hatte Miley sich wegen der MTV Europe Music Awards aufgehalten. Das Foto scheint im Westin Palace Hotel in Madrid aufgenommen worden zu sein, in dem Miley zu der Zeit untergebracht war.

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Miley Cyrus - Schon wieder ein Nacktskandal

    da hat aber einer nicht richtig aufgepast

    auf dem foto wo sie angeblich nakich zu sehen ist , hat sie das armband auf der Linke hand

    und auf dem anderen bild hat sie es auf der Rechte hand

    also past da ergend etwas nicht

    Ps.
    sie hat auch was zum zeigen , wäre sie 60 jahre alt würde auch keiner hinschauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
    #2
  4. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Miley Cyrus - Schon wieder ein Nacktskandal

    Wieso eigentlich "Skandal"??? Laßt die Tante doch nackt sein, es schaut doch jeder gern hin und sie kann es sich doch mit ihrem Körper leisten. Für mich ist dies kein Skandal sondern richtig geil.:078::078::078:
     
    #3
  5. Quanten
    Offline

    Quanten Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Miley Cyrus - Schon wieder ein Nacktskandal

    hier hat einer genauer recherchiert :ja
    klick:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mfg
     
    #4
  6. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Miley Cyrus - Schon wieder ein Nacktskandal

    Im Endeffekt egal ihr werdet die Tante sowieso nie nackt sehen, da kann es latte sein ob die Bilder echt sind^^

    Die guten Fakes reichen doch für schmutzige fantasien...
     
    #5

Diese Seite empfehlen