1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miley Cyrus profitiert von Foto-Skandal

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 18. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Dass Miley Cyrus (17) sich dem Anschein nach ohne Höschen auf die Straße begeben hatte, machte sie über Nacht zu einer der meist gesuchten Personen im Internet. Ob sie sich über diesen zweifelhaften Ruhm freuen kann, ist fraglich, den Verkaufszahlen ihres kommenden Albums schadet er aber sicher nicht. Der Ruf des Star-Bloggers Perez Hilton, der das Foto mit dem vermeintlich „pornografischen Inhalt“ veröffentlicht hatte, scheint dagegen schwer angeschlagen. Aus Angst vor einer Haftstrafe beteuerte Perez zwar, dass Miley auf dem Aufsehen erregenden Foto sehr wohl einen Slip trug. Doch sein Werbepartner, ABC Daytime, möchte nicht mehr mit dem Blogger in Verbindung gebracht werden. Er ließ alle Werbeanzeigen für die Talkshow „The View“ von Perez’ Seite löschen. Nicht unwahrscheinlich, dass andere Werbepartner diesem Beispiel folgen werden.

    Miley erhielt unterdessen Rückenwind von „The View“-Talkerin Elisabeth Hasselbeck, die sich stolz während einer Sendung dazu bekannte, gerade kein Höschen zu tragen. Miley unterstellte übrigens, dass Perez ihr ihren Erfolg nicht gönne und lediglich kurz vor ihrer CD-Veröffentlichung für Negativ-Schlagzeilen sorgen wollte. In der Vergangenheit hatte Perez gegen Miley immer wieder öffentlich gestichelt. Die Freude daran dürfte ihm nun vergangen sein.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schneidi4212
    Offline

    schneidi4212 Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Miley Cyrus profitiert von Foto-Skandal

    lol das glaub ich ja nicht
     
    #2

Diese Seite empfehlen