Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miley Cyrus profitiert von Foto-Skandal

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

qz0rraqyp71p2p4xy40v.jpg


Dass Miley Cyrus (17) sich dem Anschein nach ohne Höschen auf die Straße begeben hatte, machte sie über Nacht zu einer der meist gesuchten Personen im Internet. Ob sie sich über diesen zweifelhaften Ruhm freuen kann, ist fraglich, den Verkaufszahlen ihres kommenden Albums schadet er aber sicher nicht. Der Ruf des Star-Bloggers Perez Hilton, der das Foto mit dem vermeintlich „pornografischen Inhalt“ veröffentlicht hatte, scheint dagegen schwer angeschlagen. Aus Angst vor einer Haftstrafe beteuerte Perez zwar, dass Miley auf dem Aufsehen erregenden Foto sehr wohl einen Slip trug. Doch sein Werbepartner, ABC Daytime, möchte nicht mehr mit dem Blogger in Verbindung gebracht werden. Er ließ alle Werbeanzeigen für die Talkshow „The View“ von Perez’ Seite löschen. Nicht unwahrscheinlich, dass andere Werbepartner diesem Beispiel folgen werden.

Miley erhielt unterdessen Rückenwind von „The View“-Talkerin Elisabeth Hasselbeck, die sich stolz während einer Sendung dazu bekannte, gerade kein Höschen zu tragen. Miley unterstellte übrigens, dass Perez ihr ihren Erfolg nicht gönne und lediglich kurz vor ihrer CD-Veröffentlichung für Negativ-Schlagzeilen sorgen wollte. In der Vergangenheit hatte Perez gegen Miley immer wieder öffentlich gestichelt. Die Freude daran dürfte ihm nun vergangen sein.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben