1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miley Cyrus lästert über Justin Bieber – Neid?

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 1. April 2011.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Miley Cyrus lästert über Justin Bieber – Neid?

    Ist Miley Cyrus neidisch auf Justin Bieber, der sie als Teenie-Star Nr. Eins abgehängt zu haben scheint? In einem australischen Interview äußerte sie sich ziemlich abfällig über den Erfolg des 17-jährigen Überfliegers. Auf die Frage, was sie von Justin und anderen über die Video-Plattform YouTube bekannt gewordenen Stars halte, sagte sie: „Es sollte wirklich härter sein, ein Künstler zu sein. Man sollte nicht die Möglichkeit haben, einfach einen Song auf YouTube hochzuladen und dann auf Tournee gehen zu können.“

    Ein klarer Wink in Richtung Justin, auf dessen YouTube-Videos selbst Megastars wie Usher und Justin Timberlake aufmerksam geworden waren.

    [​IMG]

    Doch damit nicht genug. Miley kritisierte außerdem Kollegen, die im Gegensatz zu ihr nicht live singen (noch eine Spitze in Richtung Justin?). Die 18-Jährige: „Ich singe nie playback. Lieber wäre es mir, wenn jemand behauptet, dass ich live schlecht singe, als dass die Leute sehen, wie ich playback singe.“

    2008 hatte Miley sich öffentlich mit der seinerzeit aufstrebenden Disney-Kollegin Selena Gomez via Video-Botschafft gezofft. Seitdem haftet ihr das Image an, neidisch auf den Erfolg anderer Stars in ihrem Alter zu sein.

    Quelle: viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Miley Cyrus lästert über Justin Bieber – Neid?

    Beide überflüssig wie'n Kropf, wobei ich zugeben muss...ich habe keine Ahnung wer Miley Cyrus überhaupt ist. :emoticon-0126-nerd:
     
    #2
  4. maniatore2006
    Offline

    maniatore2006 Ist oft hier

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Miley Cyrus lästert über Justin Bieber – Neid?

    OT On.

    Hallo wen du nicht weist wer Miley Cyrus ist sollte man nicht urteilen denke ich.
    Miley Cyrus Spielt die Hannah Montana in der Gleichnamigen Serie Disneys Hannah Montana. und Macht Musik.

    OT OF.

    Aber ich weis nicht ob sie es wirklich nötig hat. sich so negativ über Justin Bieber zu Äußern..

    Ich denke Beide sind auf Ihrem Gebiet nicht schlecht sind und Miley Cyrus scheind sich endlich zu Lösen von ihrem Hannah Montana Image.
    Was auch Gut so ist.

    Und Eifersucht Gegenüber Justin Bieber muss nicht sein und verstehe ich nicht so ganz.




     
    #3
  5. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Miley Cyrus lästert über Justin Bieber – Neid?

    Ach dacht ich mir schon dass es die ist. Wieso sollte ich nicht urteilen? Sollten nur Fans urteilen dürfen, da sie eine "objektivere" Meinung zu haben scheinen als ich? Ich habe Justin's Auftritt bei Wetten Dass...!? gesehen, peinlicher als er sind nur seine - vorzugsweise weiblichen - Fans. Sein Verhalten deutet zum Großteil darauf hin, dass er sich irgendwie sehr ernst nimmt, dem aber in Wirklichkeit irgendwie nicht gerecht wird. Z.b. als Gottschalk ihn dazu animierte die Perücke aufzusetzen, anstatt cool zu bleiben und humorvoll mitzuspielen sah man ihm an dass es ihm unangenehm war...könnte ja sein achso glanzvolles Image herunterziehen.
    Hannah Montana ist auch nicht wirklich besser...wieder so ein Tussen-Gedöhns den keiner braucht. Da war Hilary "Lizzie McGuire" Duff noch sympathischer.
     
    #4

Diese Seite empfehlen