Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miley Cyrus lästert über Justin Bieber – Neid?

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Miley Cyrus lästert über Justin Bieber – Neid?

Ist Miley Cyrus neidisch auf Justin Bieber, der sie als Teenie-Star Nr. Eins abgehängt zu haben scheint? In einem australischen Interview äußerte sie sich ziemlich abfällig über den Erfolg des 17-jährigen Überfliegers. Auf die Frage, was sie von Justin und anderen über die Video-Plattform YouTube bekannt gewordenen Stars halte, sagte sie: „Es sollte wirklich härter sein, ein Künstler zu sein. Man sollte nicht die Möglichkeit haben, einfach einen Song auf YouTube hochzuladen und dann auf Tournee gehen zu können.“

Ein klarer Wink in Richtung Justin, auf dessen YouTube-Videos selbst Megastars wie Usher und Justin Timberlake aufmerksam geworden waren.

milcywegebi.jpg


Doch damit nicht genug. Miley kritisierte außerdem Kollegen, die im Gegensatz zu ihr nicht live singen (noch eine Spitze in Richtung Justin?). Die 18-Jährige: „Ich singe nie playback. Lieber wäre es mir, wenn jemand behauptet, dass ich live schlecht singe, als dass die Leute sehen, wie ich playback singe.“

2008 hatte Miley sich öffentlich mit der seinerzeit aufstrebenden Disney-Kollegin Selena Gomez via Video-Botschafft gezofft. Seitdem haftet ihr das Image an, neidisch auf den Erfolg anderer Stars in ihrem Alter zu sein.

Quelle: viply
 
AW: Miley Cyrus lästert über Justin Bieber – Neid?

Beide überflüssig wie'n Kropf, wobei ich zugeben muss...ich habe keine Ahnung wer Miley Cyrus überhaupt ist. :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Miley Cyrus lästert über Justin Bieber – Neid?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OT On.

Hallo wen du nicht weist wer Miley Cyrus ist sollte man nicht urteilen denke ich.
Miley Cyrus Spielt die Hannah Montana in der Gleichnamigen Serie Disneys Hannah Montana. und Macht Musik.

OT OF.

Aber ich weis nicht ob sie es wirklich nötig hat. sich so negativ über Justin Bieber zu Äußern..

Ich denke Beide sind auf Ihrem Gebiet nicht schlecht sind und Miley Cyrus scheind sich endlich zu Lösen von ihrem Hannah Montana Image.
Was auch Gut so ist.

Und Eifersucht Gegenüber Justin Bieber muss nicht sein und verstehe ich nicht so ganz.




 
AW: Miley Cyrus lästert über Justin Bieber – Neid?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach dacht ich mir schon dass es die ist. Wieso sollte ich nicht urteilen? Sollten nur Fans urteilen dürfen, da sie eine "objektivere" Meinung zu haben scheinen als ich? Ich habe Justin's Auftritt bei Wetten Dass...!? gesehen, peinlicher als er sind nur seine - vorzugsweise weiblichen - Fans. Sein Verhalten deutet zum Großteil darauf hin, dass er sich irgendwie sehr ernst nimmt, dem aber in Wirklichkeit irgendwie nicht gerecht wird. Z.b. als Gottschalk ihn dazu animierte die Perücke aufzusetzen, anstatt cool zu bleiben und humorvoll mitzuspielen sah man ihm an dass es ihm unangenehm war...könnte ja sein achso glanzvolles Image herunterziehen.
Hannah Montana ist auch nicht wirklich besser...wieder so ein Tussen-Gedöhns den keiner braucht. Da war Hilary "Lizzie McGuire" Duff noch sympathischer.
 
Zurück
Oben