Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miley Cyrus – Brust OP zum 18. Geburtstag?

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Miley Cyrus – Brust OP zum 18. Geburtstag?

Mit ihrer aktuellen Sex-Offensive hat sie durchaus bewiesen, dass sie reifer ist als andere Mädchen in ihrem Alter. Doch die Fans nehmen diese abrupte Verwandlung zur Frau nur mit gemischten Gefühlen auf.

Jetzt soll die 17-Jährige bereits den nächsten Schritt planen. Angeblich will sie sich ihre Oberweite chirurgisch vergrößern lassen. Experten warnen: „In diesem Alter befindet sich der Körper noch im Wachstum. Für eine Brust-OP ist es definitiv zu früh!“

Doch Miley scheint sich mal wieder beratungsresistent zu geben: „Ich mache, was mir gefällt. Manchmal kann ich eine richtige Göre sein.“ Angeblich wurde sie bereits bei einem berühmten Schönheits-Doc in Beverly Hills gesichtet.


mcwsaibmajml.jpg

Miley privat und auf der Bühne. Seit Monaten versucht sie es mit einem sexy Image. Kommen jetzt größere Brüste?

Quelle: Viply.de
 
Zurück
Oben