Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Milchbauer: "Milch wurde durch moderne Fütterung zu Gift gemacht"

souveraener

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
[video=youtube;9dBG9eZgywE]https://www.youtube.com/watch?v=9dBG9eZgywE[/video]

Immer mehr Menschen werden nach dem Verzehr von Milchprodukten müde, bekommen Bauchschmerzen, Durchfall oder müssen sich gar übergeben. Kommen ihnen diese Symptome bekannt vor? Dann leiden sie vermutlich unter einer sogenannten Laktoseintoleranz. Die Zahl der Betroffenen hat in den letzten Jahren so zugenommen, dass es sich mittlerweile für die Nahrungsmittelindustrie rentiert eine vielfältige Auswahl an laktosefreien Produkte anzubieten. Doch liegt dies wirklich am schlechten Gesundheitszustand der Menschen? In der ExtremNews Sendung „Ihr Thema ...“, sagt jetzt ein Bauer: „Milch ist aufgrund der heutigen Fütterungsweise zu Gift geworden“.
 
AW: Milchbauer: "Milch wurde durch moderne Fütterung zu Gift gemacht"

Oh, irgendwelche Pappnasen machen ein Video und laden es bei YT hoch ... geben wir es doch mal im DEB als seriöse Quelle für den bevorstehenden Weltuntergang an :DDD
 
AW: Milchbauer: "Milch wurde durch moderne Fütterung zu Gift gemacht"

...in welcher Anstalt ist der Mensch bloß abgängig.
So was kann man doch gar nicht frei rumlaufen lassen.
Hoffentlich bringen die den bald in sein gemütliches "Zuhause" zurück.
Das hält man doch im Kopf nicht aus!

Das liegt nicht am schlechten Gesundheitszustand, sondern das der Mensch im allgemeinen nicht dafür gemacht ist Kuhmilch zu trinken, er ist ja schließlich kein Kalb!
Manche vertragen es besser und manche schlechter.
Liegt ganz einfach an der genetischen Konstitution.
Gibt ganze Völker denen fehlt das Gen zur Verdauung von Milch ganz und gar.
Hat überhaupt nichts damit zu tun was du den Viechern fütterst!

Aber manche Leute scheinen auf die Baumschule beim Lehrer Ast gegangen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Milchbauer: "Milch wurde durch moderne Fütterung zu Gift gemacht"

...ein sehr schöner Artikel, da rollen sich einem die Fußnägel!
 
AW: Milchbauer: "Milch wurde durch moderne Fütterung zu Gift gemacht"

Der erste Satz von dem Brillenträger macht doch schon deutlich,dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Jede weitere Minute anschauen ist Vergeudung wertvoller Lebenszeit.
 
Zurück
Oben