1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mila Kunis - Sexy im Nylon-Magazin

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 29. November 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Einige Männer, zumindest von den weniger moralischen, hätten sicher Verständnis für Justin Timberlake gehabt, wenn er bei Mila Kunis schwach geworden wäre. Sie haben gerade gemeinsam den Film „Friends with Benefits“ gedreht. Justins Freundin Jessica Biel war sicher froh, als das Kapitel endlich abgeschlossen war, denn immer wieder wurde Justin und seiner hübschen Kollegin eine Affäre nachgesagt. Die Beiden verstanden sich immerhin auffallend gut. Dass Mila auch auffallend gut aussieht, hat ihr nun ein Cover und eine Fotostrecke im Magazin „Nylon“ beschert.

    [​IMG]

    Mila schwärmt übrigens noch immer von den Sexszenen, die sie mit Justin hatte, die hätten ihr „besonders gut“ gefallen. Bis der Film in die Kinos kommt, müssen wir uns noch etwas gedulden. In Deutschland feiert „Friends with Benefits“ erst am 8. September 2011 Premiere.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen