Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mike Tyson erwischte seine Noch-Gattin mit Brad Pitt im Bett

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Momentan befindet sich der Ex-Profi-Boxer auf Promo-Tour für seine Einmann-Show „Mike Tyson: Undisputed Truth“. Demnach hat Mike Tyson einige Storys auf Lager. Ob die wirklich auch immer der Wahrheit entsprechen? In der Sport-Talkshow „In Depth With Graham Bensinger” packte Mike jedenfalls aus.

16987743f49156badb8acbe679ad8ffee61cdab0.jpg


Und jetzt bitte festhalten: Er erwischte angeblich seine Noch-Gattin Robin Givens mit Brad Pitt im Bett. Aber von vorn. Mike heiratete die Schauspielerin („Harlem Action – Eine schwarze Komödie“) 1988. Rund ein Jahr später waren die Zwei geschieden. Während des Scheidungsprozesses pflegten Mike und Robin noch eine intime Beziehung – heißt, sie hatten noch Sex miteinander.

Mike gegenüber Graham Bensinger: „An einem Tag kam mir jemand zuvor. Und ich vermute, Brad erreichte sein Ziel eher als ich. Ich war stinkwütend. Sie hätten sein Gesicht sehen sollen, als er mich erblickte.“

Mit Brad hätte in der Situation wohl niemand tauschen wollen. Die zwei Ertappten äußerten sich bislang nicht dazu. Vermutlich werden sie es auch nicht mehr tun. Mike hatte noch eine weitere Story in der TV-Show auf Lager. Beim Dreh von Hangover (2009) sei er völlig „drauf“ gewesen:

„Ich war ein Chaot. Ich war übergewichtig. Ich war ein Schwein, völlig zugekokst.” Die Filmcrew habe Mike zur Seite gestanden. Er wurde sogar für „Hangover 2“ (2011) engagiert.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben