Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miese Bildqualitaet DM800

shinji09

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, muss die dreambox leider umtauschen, wie läuft das ab? habe dazu auf der seite nichts gefunden.

die box ist super, nur hat sie leider kein HDMI, und ich glaube durch den DVI-HDMI adapter verschlechtert sich bei mir die bildqualität, die ist jedenfalls bei den HD-sendern schlechter als beim normalen, integrierten tv-tuner, so dass ich es sogar ohne brille bemerke.
werde dann zur neuen saison überlegen eine 800se zu ordern.

wie läuft das mit dem umtausch ab?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen Sat-Media-World-Shop!!

Hi,

durch den DVI Adapter wird das Bild aber nicht schlechter. HDMI und DVI ist identisch.

Aber zum Umtausch würde ich eine Mail an die Adresse auf der Seite schreiben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Erfahrungen Sat-Media-World-Shop!!

Die bildqualität der beiden Boxen (DM 800 und SE) ist bei gleichen Treibern und Einstellungen identisch.
 
AW: Erfahrungen Sat-Media-World-Shop!!

ok, wenn das so ist, muss ich mir überlegen ob ich im sommer nochmal eine box order, oder mich nach einer alternative umschaue.

denn dass es mittlerweile endlich mehrere hd-sender gibt, war einer der hauptgründe für die box, aber dafür reicht mir die bildualität bei hd-sendern momentan nicht aus, woran auch immer das liegt. ich habe auch das gefühl dass die 100 herz des Tv's (echte, nicht CMR oder so ein quatsch) nicht richtig zur geltung kommen, da besonders bei schnellen bewegung das bild unschärfer als normalerweise (tv-tuner) ist.

mfg
 
AW: Miese Bildqualitaet DM800

Ich kann die miese Bildqualität der DM 800 nicht bestätigen , mein Bild ist meiner Meinung nach echt ok , da gibt es echt nichts zu meckern . Aber das sieht wohl jeder etwas anders wie man hier lesen kann .

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben