Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Microsoft wertet Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft auf

Microsoft will mit neuen Anreizen dafür sorgen, dass mehr Kunden das kostenpflichtige Gold-Abonnement für den Online-Dienst seiner Konsole Xbox 360 wählen. Dazu wird künftig ein Spiel oder Inhalte anderer Art zum vergünstigten Download angeboten.

Die Gold-Mitglieder von Xbox LIVE profitieren ihrerseits durch Preisnachlässe - den Anfang macht das Spiel "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
", das zum Preis von 800 Microsoft Points rund ein Drittel günstiger angeboten wird. Microsoft kann seinerseits durch das neue "Angebot der Woche" ältere oder eher unbekannte Titel zusätzlich bewerben.

Künftig will man im wöchentlichen Wechsel Arcade-Spiele, Spiele-Addons und Xbox Originals Spiele anbieten und zusätzlich weitere Inhalte liefern. Schon jetzt bekommen Gold-Mitglieder neue Demos und Trailer früher zur Verfügung gestellt und können darüber hinaus auch Video-Chats, Photo-Sharing und Messaging-Funktionen nutzen.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Microsoft wertet Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft auf

mein Gold endet diesen Monat denke ich hole es mir wieder 12+1:=)
 
AW: Microsoft wertet Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft auf

alles nur abzocke.. mit den MS points....... egal ob 800 oder 1000 für nen arcade alles viel zu teuer dafür das man für die goldmidgliedschaft schon blechen muss
 
Zurück
Oben