1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft veröffentlicht 2 Updates für Windows 7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 12. Januar 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Microsoft veröffentlicht 2 Updates für Windows 7

    Neben den üblichen Sicherheitsupdates, die Microsoft am gestrigen Patch-Day veröffentlicht hat, steht über Windows Update noch eine weitere Aktualisierung zum Download bereit. Damit sollen die Performance verbessert und neue Funktionen hinzugefügt werden.
    Im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    der Knowledge Base formuliert der Konzern etwas schwammig, welche Veränderungen das Update für Windows 7 vornimmt. So soll es "neue Funktionen und Performanceverbesserungen für die Grafikplattform" geben. Zudem soll das Drucken von XPS-basierten Anwendungen zu GDI-basierten Druckern verbessert worden sein. Abschließend werden auch noch einige Streaming-Probleme im Zusammenhang mit der Media Foundation aus der Welt geschafft.

    Konkrete Angaben, beispielsweise in welchen Situationen sich diese Veränderungen auswirken, liefert Microsoft nicht. Die Aktualisierung wird als wichtiges Update angeboten und damit bei vielen Anwendern automatisch installiert. Bislang sind keine Probleme mit den neuesten Patches bekannt.
    Das Update

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , das ebenfalls seit gestern angeboten wird, bringt den Aktualisierungsprozess selbst auf den neuesten Stand. Die Installation ist freiwillig.

    Quelle: winfuture
     
    #1
    JoSy2 und Karlchen1234 gefällt das.

Diese Seite empfehlen