Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

KLICK

Die sind für Pro, falls das ausreicht.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

Hat jemand einen aktuellen Kecks für mich?
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

Bei der Telefon Aktivierung kommt wir können ihr Produkt nicht aktivieren weil.... was kann ich jetzt machen?
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

Hast Du eventuell einen anderen Keks ausprobiert und bist nach der Anleitung vorgegangen?

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

Anderl hat vorhin neue Keckse geladen davon hab ich einen genommen....ging alles durch nur bei der tel aktivierung hieß es wir können ihr produkt nicht aktievieren sie sind möglicherweise Opfer einer PP
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

Und Du hast auch wirklich die Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN installiert?

Dann versuch` bitte einen anderen Keks.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

Kann ich einfach einen anderen eingeben oder muß ich deinstall und wieder install?
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

Ich hab`s gerade in einer VM mit dem letzten Keks von @Anderls Sammlung erfolgreich versucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Ganze natürlich offline.

Es klappt.

Gruß

Fisher
 
ok versuchs mal

Danke Fisher es hat funktioniert :thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:

lg cashgirl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

Na also.

Mach` noch ein Backup von der Registrierung und hoffentlich hast Du Dir die Zahlenblöcke notiert.
So kannst Du sie bei gleichbleibender Hardware im Falle eines z.B. Systemabsturzes erneut eingeben.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

hallo,
wie update ich den office, habe eine aktivierte Version 2013 auf der ms Seite steht man soll auf "Konto" gehen und dann update, ich habe aber kein Konto bei ms, muss ich dafür eins erstellen?

Grüße
 
AW: Microsoft Office Professional Plus 2013 x64 VL GERMAN

Du könntest als erstes bei den Updates auch die Option: "Updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen" einstellen (Unter Updates - Erweiterte Optionen).

Wenn das nicht hilft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben