1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Rolli2448, 18. Dezember 2012.

  1. Rolli2448
    Offline

    Rolli2448 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte schon Office 2013 per Telefon aktiviert. Leider ist mein PC abgeschmiert und ich musste das System mit Acronis wieder herstellen.
    Mein Office war weg. Gestern habe ich versucht wieder neu zu installieren, aber immer wenn ich den key eingegeben habe meldet er der key passt nicht zu der Version. Hab den letzten key von Pastebin genommen. Bin allerdings nicht über Systemsteuerung auf key ändern gegangen sondern in WORD wie in anderen Foren empfohlen. Kann es sein das Microsoft etwas bei mir im System hat was gelöscht werden muss ?
    Ist es eventuell möglich mit den generierten Zahlen von der Teleaktivierung die Registrierung wieder herzustellen ?
    ich würde mich über einen Tip freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren


    Dann geh über die Systemsteuerung...
     
    #2

Diese Seite empfehlen