1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Microsoft Office angeblich für iPad und Android-Tablets geplant

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von chris, 24. Mai 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Microsoft will Gerüchten zufolge im November seine Office Suite als App für Apples iPad und Tablet-PCs mit Android-Betriebssystem veröffentlichen.
    Windows-Hersteller Microsoft bereitet für dieses Jahr die Veröffentlichung seiner kompletten Office Suite als App für Apples iPad sowie Tablet-PCs mit Googles mobilem Betriebssystem Android vor. Das will das Branchen-Magazin BGR aus einer anonymen Quelle erfahren haben. Für den Launch über Google Play und den App Store peilt der Redmonder Konzern den Angaben zufolge November 2012 an. Weiterhin soll die Anwendung neben dem iPad auch für das iPhone

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und den iPod touch erscheinen. Hinweise darauf gibt BGRs Quelle, die die Software angeblich schon in Aktion gesehen haben will. Dabei sei auf dem Ladebildschirm der Titel „Office for iOS“ aufgetaucht, was einen Release für alle iOS-Plattformen nahelegt.

    Vor wenigen Monaten war bereits ein Screenshot der Office Suite, die auf einem iPad läuft an die Öffentlichkeit gelangt. Microsoft dementierte damals die Echtheit des Bildes und wollte keine offizielle Bestätigung für eine Office-App abgeben.

    Den Gerüchten zufolge beinhaltet Microsofts Office-App Word, Excel und PowerPoint. Optisch soll sich die Anwendung an OneNote

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für iOS orientieren, welche sich ihr markantes Design wiederum vom Metro-Look der Office-Anwendung auf Microsofts Windows-Phone-Plattform leiht.

    Quelle: PC Welt
     
    #1

Diese Seite empfehlen