Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Update:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Update:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Müsste nun MS Office 2013 neu installieren und habe diese ISO noch gespeichert.
Das Runterladen einer neuen Version möchte ich mir (eigentlich) sparen, ausserdem: worin liegt der Unterscheid zwischen der Aktivierung über VL-Key und KMS?
Gibt es noch einen aktuellen VL-Key oder muss ich eine neue Version inkl. dem SP1 herunter laden und KMS verwenden?
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Du kannst die VL Keys vom anderl nehmen, es sind aber nur gültig wenn du die telefonische Aktivierung nutzt.

VL: Volume Lizenz

Mit KMS kannst du deine Office Version aktivieren jedoch bleibt nicht dauerhaft aktiv....nur ca. 180Tage, dann von vorne anfangen.
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Ok, aber wo finde ich denn noch einen aktiven bzw. gültigen VL-Key?
Die VL-Keys im Thread (die ersten Beiträge) sind die Keys im Spoiler IMHO schon aufgebraucht, die letzten Links in den letzten Beiträgen von @Anderl führen zur neuen Version mit KMS Aktivierung (sind zudem noch Down).
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Momentan solltest Du mittels KMS-Aktivierung überbrücken, da keine aktuellen Kekse vorrätig sind.

Die vorläufige Aktivierung bringt Dich allerdings sicher bis zur telefonischen und damit dauerhaften.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

ich habe eine kms Version die seit ein halbes jahr ohne Probleme läuft...ich warte die ganze zeit auf ablauf und passiert zum glück nicht,

KMS ist auch eine nette Lösung für die aktivierung
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Habe jetzt erst bemerkt das Du die VL im kleinen Rar da drunter gepackt hast. Hatte nur die im Spoiler in Erinnerung und gesucht.
Sind die auch für ältere Versionen vom 2013er Paket gültig?
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Wenn @Anderl Dir so direkt antwortet, gehe ich davon aus, dass er die Kekse als für die alte Version passend bezeichnet hat.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

funzt noch, habe erst vor 14 Tagen eine Version tel. aktiviert.
Vorher aber die Keys testen, welche gesperrt wurden / sind.
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Mit der Anwendung der hier zur Verüfgung gestellten Kekse sollte man sehr schnell sein, ein Tag kann bereits den unterschied zwischen einem aktivierten System und gesperrten Keksen ausmachen.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Update:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben