Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 SP1 und Updates 08.2014 integrier

AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 SP1 und Updates 08.2014 integ

Hallo, benötige das O 2013....möchte es downl.! Habe dazu bei upload.net ein freekonto eröffnet. Wenn ich jetzt downl. möchte kommt bei upload nur das Premiumkt. welches ich eröffnen soll. FRAGE: Mit welchen downloader kann ich denn das Office2013 free runterladen (natürlich eine aktivierte Version von O2013) ? Danke Dir- danke dem Team vorab für die Beantwortung für die Hilfe Gruß von Ortega
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 SP1 und Updates 08.2014 integ

Grundsätzlich kannst Du mit einem uploaded.net Free-Account allerdings 99% der hier angebotenen Software problemlos (wenn auch langsam) downloaden, lediglich bei sehr großen Dateien (ich glaube über 500MB) ist ein Premium-Account zwingend nötig.

Falls Du nicht jeden Part einzeln anklicken willst, könnte Dir z.B. der jdownloader weiterhelfen.
Er lädt den DLC-Container oder Click`n Load Container nacheinander (also alle Parts in Reihenfolge).
Allerdings entbindet Dich auch diese Variante in der Free-Account Version nicht von der Eingabe der Captchas.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 SP1 und Updates 08.2014 integ

Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe...Info. Ich habe versucht mit DJdownload dl. Da es sehr lange dauert (ca. 3-4 Std.) stieg der Server irgendwann aus. Nun werde ich es nächste Wo. noch einmal probieren das O2013 dl. FRAGE: 1) Wenn ich die 2.7 GB dl...mit welcher Datei installiere ich das Programm...finde ich irgendwo in Part1-Part 14 je 200 MB groß die zentral Install/exe. Datei die dann alle parts in der richtigen Reihenfolge dl und installiert? 2) Wie aktiviere ich dann das install. Progr. ? Es wird hier die tel. Aktiv. angeboten....dabei habe ich erstmal bedenken bei MS anzurufen und dort einen Code für die Freischaltung durch zu geben...etc. Wie läuft das? Vielen,vielen Dank vorab Schönes WE wünscht Ortega
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 SP1 und Updates 08.2014 integ

Grundsätzlich zum Entpacken von Angeboten mit mehreren Parts:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bezüglich der telefonischen Aktivierung brauchst Du keine Bedenken zu haben: Du sprichst mit einem Computer mit einer weiblichen(?) Stimme.

Eine Anleitung zum telefonischen Aktivieren findest Du HIER, eine ausführliche Anleitung zum Aktivieren allgemein in meiner Signatur.

Also keine Angst, das klappt schon alles....notfalls verwendest Du einen unserer Aktivatoren zur vorübergehenden Freischaltung.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 SP1 und Updates 08.2014 integ

Hallo, suche aktuell ein Office 13 zum dl.....und finde weder beim Nasher noch bei Anderl einen Download link. Alle DL links dort sind nur Text Dateien oder Paket DL a z.B. 400 MB welche keine Installdatei beinhalten. Kannst Du mir bitte mal helfen?
Danke Dir vorab Gruß ortega
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 SP1 und Updates 08.2014 integ

Du musst nur in den Spoiler im Beitrag über Dir sehen und folgendes anklicken:
Microsoft Office 2013|Project 2013|Visio 2013 x64 SP1 und Updates 08.2014 integriert

Dann kommst Du auf die Angebotsseite, bedankst Dich dort für Dein Wunschangebot und kannst es downloaden.
Nach dem Downloaden den ersten Part entpacken und die Install-Datei (oder setup-Datei, je nachdem) kommt zum Vorschein.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 SP1 und Updates 08.2014 integ

Update:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben