Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 SP1 und Updates 08.2014 integrier

Hey,
ich hoffe ich darf hier kurz posten :D
Hab immer die DEBaiosp86.iso hier aus dem Forum in Verbindung mit deinen Keksen genutzt..
Wollte gestern telefonisch aktivieren, allerdings der Hinweis "Telefonische Aktivierung wird nicht mehr unterstützt" oder so ähnlich.
Brauch ich ne neuere Version?
 
hallo,
habe ein neues board + cpu, leider ist Office nicht mehr aktiviert. das zurückschreiben der Aktivierung hat nicht geklappt.
kann mir da einer weiter helfen :-/
 
hab keinen key für Telefon aktivieren, diese hier sind alle abgelaufen.
 
ja wenn du einem verrätst, welches Office Du aufgespielt hast, könnte man ja mal nachsehen.

oder es hilft nur warten bis neue "bereitgestellt" werden.

Edit:
lt. Fischer (Chef Mod. ) sind die Kekse von hier aktiv.
off
 
Zuletzt bearbeitet:
original Office 2013 unverändert

alles ok, ein key von den letzten ging noch. ist aktiviert :)
danke dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben