Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Microsoft: Öffentliche Beta von Office 14 rückt näher

Office Codename "14" soll zwar erst im kommenden Jahr veröffentlicht werden, doch offenbar soll die breite Öffentlichkeit schon bald die Möglichkeit bekommen, das neue Büropaket in einer Vorabversion genauer unter die Lupe zu nehmen.

Im Gespräch mit 'Link veralten (gelöscht)' erklärte Microsoft Senior Vice President Chris Capossela, dass man "relativ bald" ausführliche Informationen zum Beta-Programm der neuen Office-Version bereit stellen will. Damit knüpfe man an die Tradition an, Office vor der Fertigstellung von Millionen Testern ausprobieren zu lassen.

Auch bei der neuen Version werde es breit angelegte Tests geben, was nun auch die neuen Web-Anwendungen betrifft, die künftig Teil von Microsofts Büropaket sind. Er sei zuversichtlich, dass man sich trotz einiger Hürden an den üblichen Release-Takt halten könne, der alle drei Jahre eine neue Office-Version bringt, so Capossela.

Die neuen Webanwendungen würden schon von einer kleinen Zahl von Nutzern getestet. Verhältnismäßig bald wolle man nun eine Ausweitung des Tests in Angriff nehmen, sagte er weiter. Zu den geplanten Varianten von Office 14 wollte Capossela sich mit Blick auf die neuen Web-Tools zunächst nicht weiter äußern. Welche Ausgaben es geben wird, steht seinen Angaben zufolge noch nicht fest.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben