Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Microsoft bringt Neu-Auflage des Windows 7 Family Pack

Sparfüchse aufgepasst: Microsoft bringt eine Neu-Auflage des Windows 7 Family Pack auf den Markt.
Das Windows 7 Family Pack enthält drei Upgrade-Lizenzen von Windows 7 Home Premium. In den USA wird das Family Pack ab dem 3. Oktober erhältlich sein. Sowohl im Einzelhandel als auch im Microsoft-Online-Store. Der US-Preis beträgt 149,99 Dollar. Der Preis bleibt damit gegenüber dem letztjährigen Family Pack unverändert.
In Deutschland (und in zahlreichen anderen Staaten) startet der Verkauf des Windows 7 Family Pack ab dem 22. Oktober. Das war auch vor einem Jahr das Startdatum für die Aktion. Zum Preis in Deutschland liegen noch keine Angaben von Microsoft vor. Die Vermutung liegt aber nahe, dass auch hierzulande der Preis unverändert bleibt. In diesem Fall würde das deutsche Windows 7 Family Pack also 149,99 Euro kosten.
Das Family Pack kann man aber nur erwerben, wenn man eine gültige Lizenz von Windows Vista oder Windows XP besitzt.
 
Zurück
Oben