Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MicroSD wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MicroSD wird nicht erkannt

Nochmal geprüft,Karte steckt steht auch nicht aus dem Schacht raus.
 
AW: MicroSD wird nicht erkannt

[FONT=&quot]Es kann nur sein das die Karte nicht tief genug drin steckt (bei meinem 2100max muss ich mit Fingernagel auf die SD Karte drücken um sie raus kriegen)
oder ist bei deinem Navi SD Schacht Defekt.
[/FONT]
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: MicroSD wird nicht erkannt

Keine Ahnung,vieleicht wird die Karte nicht unterstützt?
 
AW: MicroSD wird nicht erkannt

Das kann ich dir leider nicht sagen ob dein Navi eine 4GB Karte unterstützt aber eine 2GB Micro SDHC auf jedem Fall.
Verbinde dein Navi mit dem Computer und versuch die Karte etwas tiefer reindrücken ob dein PC sie dann erkennt.

[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: MicroSD wird nicht erkannt

Ich habe auch eine von hama...

Die sd karte rastet hörbar ein mit dem sogenannten klicken! ich will sie ungern mit gewalt reinschieben. Ich schau mal das ich morgen auf arbeit sie mit dem adapter beschreiben kann.

Und ja das starter hat nen micro sd slot.

So edit. Karte doch mit bisschen mehr kraft rein geschoben und siehe das es funzt! Ob ich die da wieder rausbekomme ist ne andere sache ^^
 
AW: MicroSD wird nicht erkannt

Das ist, wie beim 2100max, wo man sich fast die Finger beim Einführen der SD-Karte verbiegt.

Navigon sollte da evtl. mal über eine Einführ-"Kerbe" nachdenken (siehe z.B. Blaupunkt). ;)
 
AW: MicroSD wird nicht erkannt

@Lucky.bln
Wenn du die SD nicht dringend brauchst für andere Zwecke, kannst doch auch über PC die Karte im Navi beschreiben. :)

@BlackyP
Ich hab damit kein Problem. Meine SD fliegt von alleine raus muss ich nur drauf gucken. :wacko1:
So oft Karte raus neue soft drauf und wieder ins Navi. :dance3:
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: MicroSD wird nicht erkannt

Fingernägelkauer haben beim 7210/7310 keine Chance :DDD

P.S. Deswegen liefert Navigon das 7310 nur noch ohne Speicherkarte, mit internem Speicher aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MicroSD wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

könnte sein,versuche auf systemsteuerung und auf Ordneroptionen,drauf klicken und auf Ansicht, dann in Erweiterte Einstellungen mit dem rechten streifen nach unten ziehen und auf Alle Dateien und Ordner anzeigen! vieleicht hilft das auch schon:smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben