1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micros SD 4GB

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von luckyloser72, 28. August 2010.

1. luckyloser72

luckyloser72 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Ich habe hier eine 4GB große MicroSD karte liegen, die ich gerne in meinem Notebook (W7) nutzen.

Diese Karte war vorher in einem Handy drin und die KArte ist wohl von dem Handy verschlüsselt worden. Mit welchem Prog kann ich die KArte nun wieder entschlüsseln. Wie ich erfahren konnte, war die Karte in einem Nokia N95.

Das Laufwerk wird mir auch angezeigt, nur kann ich eben nicht drauf zugreifen und somit auch nicht formatieren.

Wer kann mir bei dem Problem weiter helfen?!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Micros SD 4GB

hast du versucht die karte im handy zu formatieren dann ins läppi stecken?

4. camouflage

camouflage VIP

Punkte für Erfolge:
    113
  5. luckyloser72

luckyloser72 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Danke für die Antworten! @sumsi: kann ich nicht, da ich das Handy nicht habe und die KArte in einem anderen Handy zwar erkannt wird, aber nicht drauf zugegriffen werden kann - es wird ein Kennwortverlangt -. @Camouflage: Dsnke für den Link, habe es installiert und es läuft auch, die Karte wird aber nicht erkannt, genau so wie in der MMC, dort wird mir das Laufwerk angezeigt, aber kein Medium beschrieben.

Hallo!

Danke für die schnellen Antworten.

1. Ich kann die Karte nicht in das Handy packen, da ich das Handy nicht habe. Stecke ich die Karte in ein anderes Handy, wird ein Kennwort gefordert. Das habe ich nicht.

2. Das Prog läuft, es wird aber keine Karte erkannt, genau wie in der MMC, das LAufwerk wird dort angezeigt - mit dem Zusatz, kein Medium vorhanden -.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2010

Diese Seite empfehlen