Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michelle Hunziker feuert Bodyguard wegen Nazi-Tattoo

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Michelle Hunziker wurde erst vor Kurzem beim gemeinsamen Badeurlaub mit ihrem Bodyguard Federico gesehen, doch auf den Bildern entdeckte ein aufmerksamer Beobachter nun eine White-Power-Faust auf seiner Schulter. Ein typisches Neo-Nazi-Zeichen. Michelle feuerte ihren Beschützer daraufhin fristlos.

9641310798752.jpg


Michelle Hunzikers Karriere ist derzeit auf dem Gipfel, natürlich braucht sie daher Schutz durch einen Bodyguard. Bilder aus ihrem Sommerurlaub zeigen die Moderatorin gemeinsam mit ihrem Leibwächter am Strand. Doch wie nun ein aufmerksamer „Bild“-Zeitungsleser feststellte, prangt ein riesiges White-Power-Faust-Tattoo auf dem Oberarm des Bodyguards der Blondine, darunter wurde das Wort „Intolleranza“ gestochen, welches der Name einer italienischen Neo-Nazi-Band ist.

Als die hübsche Blondine davon erfuhr, zeigte sie sich entsetzt und stellte gegenüber der Zeitung klar:

„Meine Familie und ich sind völlig geschockt. Federico arbeitet seit zwei Jahren für mich. Ich habe ihn als netten jungen Mann kennengelernt, der keiner Fliege etwas zuleide tut.​ Bis vor wenigen Wochen habe ich Federico nur in langen Hosen und Hemd gesehen und wusste nicht einmal, dass er so viele Tattoos hat. Ich habe mir seine Tattoos noch nie genau angeschaut. Unter diesen Umständen kann und will ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten.“

Allerdings wollte sie, so erklärt sie weiter, ihm noch eine Chance geben, sich zu erklären:

„Er hat mir gebeichtet, dass er früher etwas mit der rechten Szene zu tun hatte. Aber das sei lange her und es tut ihm heute sehr leid.“

Sie selbst, so betonte sie, habe nichts mit Neonazis zu tun und sei strickt gegen totalitäre Systeme, in denen Intoleranz und Gewalt herrschen. Schön, dass Michelle so konsequent ist und eine Verbindung zur rechtsradikalen Szene sofort unterbindet!

Quelle: Ok-Magazin
 
AW: Michelle Hunziker feuert Bodyguard wegen Nazi-Tattoo

Und darauf muss (plakativ) ein Bildzeitungsleser hinweisen...is klar. Die Bild-Klientel ist genauso doof wie die angeprangerten Nazis, da sollte Michelle sogar mehr Grips haben als die zusammen.
 
AW: Michelle Hunziker feuert Bodyguard wegen Nazi-Tattoo

Gibt es Bilder zu den angeblichen Tattoos?
 
Zurück
Oben