Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michel aus Wickede

Avator

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
66
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo zusammen,
nach langen stöbern und auch downloaden in diese hervorragenden Forum möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Mein Realname ist Michael und ich komme aus dem schönen Wickede (Ruhr)
Meine Hobbys sind fotografieren, Computer und Heimkino.
Ich arbeite bei Salzgitter als QS-Prüfer. Ultraschall Level II und Wirbelstrom Level I.
Meine bisherigen Satreceiver waren Humax iCords HD, Kathrein UFS 922, Dreambox 800 HD SE und zuletzt die VU+ DUO
welche die beste Box ist die ich je hatte. P.S: Die Ultimo ist gerade auf den Weg zu mir :emoticon-0144-nod:
Wenn ich hier im Forum einige Problemstellungen von unerfahrenen Usern lese finde ich die geduldige Hilfestellen
von anderen Usern sehr gut. Daumen hoch.
Uff, ich wollte mich doch kurz fassen. Wir lesen uns im Forum....

Gruß Michael alias Avator
 
AW: Michel aus Wickede

nounouin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michel aus Wickede

Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
AW: Michel aus Wickede

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben